Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/franzi-in-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





BERLIN, ich komme!!!

Ganz spontan ergibt es sich, dass ich diesen Blog wiederbeleben kann - weil: ich fahre nächste Woche wieder in die schönste Stadt der Welt (neben Köln natürlich )

Also, BERLIN ich komme!!!

Ich freu mich schon ganz doll und bin J. sehr dankbar, dass sie mich motiviert hat, mitzukommen. Dieser kleine Ausflug wird mir helfen, meine Motivation für meine Magisterarbeit wiederzuerlagen (wenn ich sie denn jemals hatte).

So. Besagte MA-Arbeit hat jetzt leider Vorrang. Aber ich melde mich bald wieder, spätestens werde ich von Berlin aus schreiben. Ich hoffe S. lässt mich mal an seinen PC dafür ^^

13.2.08 11:27


ticket gekauft

so, j. und ich haben heute morgen das rückfahrticket von berlin nach köln gekauft. hinfahren werden wir mit j.s freund, der ein auto mietet.

jetzt ists also endgültig, ich fahre 100%ig. hab ja schließlich schon geld ausgegeben, ich bin ja ein alter ääzezähler ^^ naja, welcher student kann es sich leisten, das nicht zu sein

jetzt hoffe ich nur mal, dass der inhaber meines bettes in berlin, s., mir nicht länger böse ist. hab ihn am telefon ein bisschen angezickt, weil ich vergessen habe, dass er ein typisch uncharmanter berliner ist. wenn er also am telefon auflegen will, mit der begründung, man müsse es ja nicht übertreiben, dann sollte ich das nicht so persönlich nehmen. habs aber leider in den falschen hals gekriegt. auf meine sms gestern hab ich leider keine antwort bekommen. nungut... ich will ja eigentlich nichts mehr, als ein bett und nach möglichkeit einen schlüssel :P

hmmm, am liebsten würde ich jetzt sofort anfangen zu packen... da fällt mir ein, dass ist gar kein so schlechter plan. gleich kommt f. und morgen kommt b. und abends sind wir bei t&s und dann ist auch schon sonntag... uuaaah.... jetzt schnell mal eine "das pack ich ein"-liste schreiben. aber nicht hier muss ja nicht jeder wissen, was für einen plunder ich durch halb deutschland schleppe

bis bald!

15.2.08 15:44


1. tag 2008

so, berlin hat mich wieder! hab heute mit d. und j. eine riesentour durch durch die stadt gemacht. alexanderplatz bis zum potzdamer platz zu fuß ^^ aber es war nicht wirklich zu anstrengend. wir hatten sehr viel spaß. ich hab nämlich das lustigere leben, weil ich auch über schlechte witze lachen kann, ne d.?

aber ich hab irgendwie keine lust, alles im detail zu beschreiben. bloggen is heute nicht so mein ding ^^

morgen gehen j. und ich shoppen, dabei können wir dann auch alles persönliche in ruhe bequatschen, was zu bequatschen ist, was realtiv viel ist ^^

oki, ich mach mal schluss....

schö 

19.2.08 00:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung