Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/franzi-in-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

es folgt der erste deutsche blog mit der tagesschau...

heute war nix

tschö

 

nee, ok, war doch was.

ich war im archiv. von 8 bis 19.00h

hab alle akten durch

zeitungen hab ich heute auf micofilm gefunden und kopiert

essen war wieder pfui, dafür mit robert.

war heute in der bibliothek im archiv. die ist in einer kleinen Kirche untergebracht. sehr sehr hübsch da.

heute abend gabs lecker salat mit schusterjungen

was ich gebrauchen könnte, wär ne massage *oh ja*

ich überlege, am samstag meine tante in leipzig besuchen zu fahren.

aber ich würde lieber berlin sehen.

hoffentlich regnet es nicht die ganze zeit, heute abend hörts ja gar nicht mehr auf.

mit dem bier mit andrea is nix geworden, sie musste zu ihrem vater.

fotos hab ich jetzt nach ins studivz gestellt... sind aber uninteressant.

bald bekomm ich hoffentlich was zu sehen!

so ihr lieben goldigen menschen,

soviel erstmal von meiner seite.

ich hab euch sehr lieb!

27.9.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung