Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/franzi-in-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





das wars?!

ich war tatsächlich auf dem reichstag. leider musste ich ewig anstehen zwischen 5 schulklassen und 20 senioren. naja, was tut man nicht alles die kuppel ist zwar ganz nett, aber ich hätte lieber mal im plenarsaal gesessen. aber das ging nur mit voranmeldung... blöd.

ok, dann bin ich noch was durch steglitz gebummelt und dann nach hause. sven, der knallkopf, hat wieder abgesagt und ich hab dann den abend allein in steglitz verbracht. naja, war auch mal ganz nett.

katharina, andreas freundin ist donnerstag abend gekommen. auch sie ist super nett.

heute morgen bin ich noch mal kurz ins archiv, musste da noch was bezahlen und natürlich auch tschö sagen. dann bin ich in die stadt gefahren ins deutsche histrische museum. auch eine sehr schöne umfangreiche ausstellung, aber alleine doch zu viel irgendwie.

achso, vor dem museum war ich noch endlich mal bei dunkin donuts!!! yeah, strawberry und chocolated frosted rocken...

so, dann wieder in die stadt zum treffen mit einer alten freundin. sven wollte mich dann auch noch mal sehen und wir haben auch kurz noch tschö gesagt.

dann kamen meine eltern und wir sind ins ratibortheater nach kreuzberg gefahren. wir haben improvisationstheater gesehen und es war soooo lustig, hab mir den bauch krampfig gelacht. echt sehr schön.

tja und jetzt sitzt ich hier und schreibe meinen letzen eintrag aus berlin (wie ich mal annehme)

ich könnte weinen.... BERLIN ICH LIEBE DICH!!!!!!

5.10.07 23:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JD (6.10.07 13:17)
Oh Süße, soooo schön, dass es dir in Berlin gefallen hat! Ist doch toll, dass du 2 grandiose Wochen hattest, besser kann's doch gar nicht laufen als Auftakt für deinen Magister-Mist!

Ich freu mich, alles mal live von dir zu hören und hoffe, dass du gesund und munter wieder in der Heimat ankommst (oder bist du vielleicht schon da?!?)!

Jetzt noch ein virtuelles Knuddeln hier im Blog... bald dann wieder persönlich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung