Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/franzi-in-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder im lande

so, da bin ich also wieder in neuss.

gestern nachmittag sind wir angekommen, zeitgleich war flo vor der haustür. hat sehr gut gepasst.

den abend haben wir dann entspannt zu hause verbracht. ich war doch sehr traurig, aus berlin weg zu müssen. wenn ich meinen uni kram weitestgehend hinter mir habe, werde ich auf jeden fall wieder hinfahren.

ich danke meinen lieben freunden, die sich die zeitgenommen haben, um meinen reisebericht zu lesen. von verschiedenen seiten hab ich gehört, dass ich zu ausführlich geschrieben hätte. tut mir leid, aber kurzfassungen gibbet nich...

ich werde den blog hiermit jetzt abschließen.

vielleicht gibts ja noch eine fortsetzungen, wenn ich wieder in berlin bin, bis dahin wird mein leben wieder so langweilig wie vorher und alles andere bequatschen wir ausführlich am telefon oder noch besser - bei ner tasse tee

ich würd ja sagen, wir treffen uns am bahnhof zoo, oder am alexanderplatz oder am hackischen markt... *schluchts* aber fürs erste treffen wir uns dann am neusser marktplatz  

 

7.10.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung