Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/franzi-in-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





BERLIN, ich komme!!!

Ganz spontan ergibt es sich, dass ich diesen Blog wiederbeleben kann - weil: ich fahre nächste Woche wieder in die schönste Stadt der Welt (neben Köln natürlich )

Also, BERLIN ich komme!!!

Ich freu mich schon ganz doll und bin J. sehr dankbar, dass sie mich motiviert hat, mitzukommen. Dieser kleine Ausflug wird mir helfen, meine Motivation für meine Magisterarbeit wiederzuerlagen (wenn ich sie denn jemals hatte).

So. Besagte MA-Arbeit hat jetzt leider Vorrang. Aber ich melde mich bald wieder, spätestens werde ich von Berlin aus schreiben. Ich hoffe S. lässt mich mal an seinen PC dafür ^^

13.2.08 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung