Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/franzi-in-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. tag 2008

so, berlin hat mich wieder! hab heute mit d. und j. eine riesentour durch durch die stadt gemacht. alexanderplatz bis zum potzdamer platz zu fuß ^^ aber es war nicht wirklich zu anstrengend. wir hatten sehr viel spaß. ich hab nämlich das lustigere leben, weil ich auch über schlechte witze lachen kann, ne d.?

aber ich hab irgendwie keine lust, alles im detail zu beschreiben. bloggen is heute nicht so mein ding ^^

morgen gehen j. und ich shoppen, dabei können wir dann auch alles persönliche in ruhe bequatschen, was zu bequatschen ist, was realtiv viel ist ^^

oki, ich mach mal schluss....

schö 

19.2.08 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung