Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/franzi-in-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


JD
( -/- )
7.10.07 18:50
Tschüß Berlin und willkommen in Neuss, Franzi!!! Schön war's, ein kleines bisschen dabei zu sein! Hab alles gerne, gerne, gerne gelesen und fand's nicht zu lang! Hm, aber vielleicht lag das auch daran, dass ich viiiiiiieeeeel lieber in deinem Blog geschmökert habe, als mich dem Schreiben meiner Diplomarbeit zu widmen!?

Also nochmal: toll, dass du wieder da bist! Und noch toller, wenn wir uns demnächst mal wieder sehen!

Liebste Grüße...



JD
( -/- )
4.10.07 20:57
Liebe Franzi, wann genau gehts wieder nach Hause? Morgen? Oder am SA? Uiuiuiuiui... dann genieß die letzten Stunden in der großen Stadt und freu dich, dass du jederzeit wieder hinfahren kannst! Vielleicht schaffen wir so ne kleine Reise ja mal zusammen!? Das wäre toll, finde ich!

Ich lass dich auch nochmal gaaaanz viele Grüße da und knuddel dich aus der Ferne ganz feste! Und wie du so schön geschrieben hast: bald auch wieder live!

Liebhab!



Ines
( Email )
4.10.07 08:41
moinmoin,

ich schlemme gerade genüsslich meine 43%-Glückshormone und denke an den schönen Tag mit Dir in Berlin!! Wäre toll, wenn wir das wiederholen könnten- aber das geht ja vielleicht auch beim nächsten Mal an einem anderen Ort :-).
Ich wünsche Dir für morgen eine gute Heimreise mit einem Koffer voll schöner Erinnerungen!!! Ich stürze mich derweil weiter in die Geheimnisse der Neurologie und Psychiatrie...




( -/- )
3.10.07 12:03
hallöchen
wollte auch nur mal wieder ganz lieb grüßen
hoffe dir gehts gut und du hattest gestern einen schönen abend
fühl dich gedrückt
sanni



KatharinaMama
( -/- )
3.10.07 09:45
Guten Morgen, Franziska, Tag der Einheit ist ja heute. Gibt's hierzu etwas in Berlin? Müßte ja eigentlich. Bist Du jetzt mit Deiner Recherche fertig (oder hast Du Dir noch etwas "übrig gelassen", damit Du wieder nach Berlin kannst..... grins grins) Du kennst ja vielleicht noch das uralte Lied: Ich hab noch einen Koffer in Berlin... Du bist also nicht die einzige, der es schwer fällt, sich von dort loszueisen. Gott sei Dank bist Du noch jung und kannst noch viel unterwegs sein, so wie es Dir entspricht.
Ich wünsche Dir noch schöne Tage. Papa meldet sich spätestens Freitag bei Dir (oder umgekehrt).
Liebe Grüße, auch unbekannterweise an Andrea - Mama



JD
( -/- )
30.9.07 23:56
Ich schließe mich deiner Mama an, liebe Fränzi! Das mit den nassen Füßen muss ein Ende haben! Ich drücke die Daumen!



KatharinaMama
( -/- )
30.9.07 20:36
Da hast Du ja schon eine ganze Menge gesehen! Deine Berichte - in Verbindung mit unseren Telefongesprächen - geben schon einen guten Überblick über Deine Berliner Eroberungsaktionen. Ich wünsche Dir ab sofort schönes, trockenes Wetter! Das mit den ständig nassen Füßen finde ich nicht so doll.
Viel Spaß noch, auch mit Ines.
HDimmernochGDL und freue mich auch, Dich wiederzusehen!
Mama



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung