Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/franzi-in-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kobi
( Email / Website )
29.9.07 23:59
hey, tolles blog, gefällt mir. weiter so, mehr davon



KatharinaMama
( -/- )
24.9.07 14:46
Hi, ich denke an Dich. Was soll auf einer so gut vorbereiteten und von Papa begleiteten Reise schon schief gehen? Ein bißchen Abenteuer - oder aber auch Überwindung - macht das Leben erst lebenswert, odr?! Ich bin sicher, daß Du Dich gut zurechtfinden wirst. Sollte es im Alltag nicht so gut klappen mit der Kommunikation, hast Du ja schon prima vorgesorgt mit dieser Seite und dem kostenlosen Telefonieren!
Meine Tochter, du bist einfach hervorragend, Dich selbst zu organisieren! Perfekt ist kein Mensch! Ja, Neuss ist zuweilen langweilig, weil zu nah, man muß sich eben bewegen! Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Deinem "Magister-Material". HDGDL Mama



Tobi
( -/- )
24.9.07 09:02
Sach mal arbeitest Du auch mal da hinten?

Bis her les ich nur von Sight-Seeing.

Bring mir mal meine Stasi-Akte mit, die DDR hatte mich, als Genie und Weltherrscher in spe, bestimmt als potentielle Bedrohung auf dem Schirm.

Ich hoffe du hast in deiner Übergangswohnung erstmal die Lichtschalter abgeschraubt.

Lg aus dem viel großartigeren Düsseldorf (okay eigentlich bin ich grad in Neuss).



Ines
( Email )
23.9.07 22:41
Willkommen im Osten! ;-)
Ich wünsche dir morgen einen guten Start mit viel Erfolg und buddel dich ab und zu aus dem Berg Akten raus- Luftholen nicht vergessen (weil die Berliner Luft ja so gut ist).
Einen Gruß an Nofretete und Tom am Checkpoint Charlie ;-).
LG von gar nicht mehr so weit weg!



JD
( -/- )
23.9.07 13:39
Hey Blödmaus, ich schließ mich den beiden Mädels mal an und wünsche dir natürlich auch eine riesig gute und erlebnisreiche Zeit im großen, bösen Berlin! Lese neugierig deinen Blog und kommentiere deine Einträge auch ganz fleißig!

Liebhab!



Stella
( Email )
22.9.07 18:52
Hallo mein Herz, wünsche dir auch viiiiel Spass. Werde den Blog aufmerksam lesen :-)
Bis bald.



sanni
( Email )
21.9.07 22:16
hallo süße
wünsche dir gaaaanz viel spaß in berlin und natürlich jede menge erfolg
du packst das
kussi
werd dich vermissen



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung